Alle Bewerbungen

Autor: Jonathan Lerros
Buch: Die Überlebenden von Sagunt

Hallo zusammen!
Ich möchte euch zu einer Leserunde zu meinem historischen Roman "Die Überlebenden von Sagunt" einladen. Das Buch ist der Auftakt einer Reihe rund um den wohl berühmtesten Feldherrn der Antike: Hannibal!
Bitte bewerbt euch bis zum 27.08.2015. Die Leseexemplare werden wahlweise als Printausgabe oder Ebook zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich schon sehr darauf!

Die vierzehnjährigen Zwillingsgeschwister Eirene und Kimon haben Glück im Unglück: Ihre Heimatstadt Sagunt wird von kathargischen Truppen komplett zerstört, die Bewohner werden getötet oder versklavt. Doch Synbalos, der oberste Feldarzt der karthagischen Armee, ist den beiden wohlgesonnen und nimmt sie unter seine Fittiche. Kimon ist Feuer und Flamme für den Beruf des Wundarztes, Eirene wird die persönliche Leibdienerin der geheimnisumwitterten Dido, Besitzerin des vornehmsten Bordells der Stadt. Die Geschwister haben gerade erst damit begonnen, sich in ihrem neuen Leben einzurichten, als sie unwissentlich in ein von den Römern inszeniertes Mordkomplott gegen den Heerführer Hannibal hineingezogen werden.

Autor: Jonathan Lerros
Buch: Die Überlebenden von Sagunt

katrin297

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt sehr vielversprechend und sehr spannend. Mich interessiert schon jetzt das Schicksal von den Zwillingen Eirene und Simon und was ihnen widerfahren wird.
Ich würde mich sehr über eine Printausgabe freuen.

Plauderecke / Fragen an den Autor

Der Überblick sagt mir, dass wir bald schon durch sind!
An dieser Stelle euch allen schon mal ein ganz herzliches Dankeschön! Fürs Lesen, für die guten Besprechungen und dafür, dass niemand den Roman verrissen hat.
Ich würde mich sehr auf ein "Wiederlesen" freuen. Bei meiner Leserunde zu "Richarda von Gression - Die Visionärin" haben sich ja bereits einige von euch beworben, wie ich gesehen habe, dann könnte es ja schon soweit sein.
Also, euch allen wünsche ich guten Leseappetit und noch einen wunderschönen Altweibersommer.
Liebe Grüße, J.

buecherwurm1310

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

Und schon zu Ende… Schade eigentlich.
Kimon war so verliebt und dann entpuppt sich Reza als Spion. Das war eine Überraschung!
Aber auch Eirene und Salicar zieht alles zueinander hin und doch klappt es nicht.
Ein schönes Ende, dass Potential für einen weiteren Band bietet.

buecherwurm1310

Meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Vampir989

Fazit / Rezension

Danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

werderaner

Endlich folgt auch meine Rezi
Amazon
Danke das ich mitlesen durfte!

samea

Fazit / Rezension

Auch meine Rezi. ist endlich geschrieben.

vor 1 Jahr

So, jetzt sich alle durch!
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Leserunde und vielleicht bis bald wieder!
Liebe Grüße,
Jonathan