Du liebst mich, du liebst mich nicht

von Jonathan Lethem
Du liebst mich, du liebst mich nicht

Inhaltsangabe zu "Du liebst mich, du liebst mich nicht"

Lucinda spielt Bass in einer Band, doch da der musikalische Durchbruch noch auf sich warten lässt, verdient sie ihr Geld bei einer Nörgel-Hotline. Leadsänger Matthew pflegt vor allem sein Curt-Cobain-Image. Bedwin, der geniale Songtexter, leidet an einer Schreibblockade. Doch als Lucinda Bedwin mit den philosophischen Überlegungen eines ihrer Stammkunden versorgt, die dieser dann in geniale Songs umsetzt, sind die Probleme der Musiker nur scheinbar gelöst. Denn nun will auch der Nörgler Teil der Band werden …

Komisch, subversiv, gefühlvoll – „Generation X“ für das neue Jahrtausend, mit einem Hauch „Sommernachtstraum“.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.01.2009