Das Buch der Erde

Das Buch der Erde

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Erde"

In diesem opulent illustrierten, großformatigen Buch gibt es so viel zu entdecken! Die jungen Leser, Kinder wie Jugendliche, aber auch Erwachsene, können unseren Planeten und seine Schönheit in ganzer Pracht bewundern. Es gibt Fakten zur Geschichte, Infos über Kontinente, Regionen und Städte, Tiere und Menschen und viel Wissenswertes von den Ozeanen und Gebirgen bis zu den Wüsten und Steppen. Willkommen in einer Welt der Wunder, in unserer Welt, auf unserer Erde!

Verlag:360 Grad Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.10.2017