Jonathan Litton Hallo Welt

Inhaltsangabe zu „Hallo Welt“ von Jonathan Litton

Mit diesem Buch erfahren Kinder, wie sich Menschen rund um den Globus begrüßen. Ein interaktiver Sprachatlas der ersten Begegnung in mehr als 100 Sprachen. Es gibt kurze und leicht verständliche geografische, politische und kulturelle Informationen und Tipps zur Aussprache. Hallo Welt. Hello World zeigt, wie sich Leute unterschiedlicher Nationen mit dem wichtigsten, das wir haben – mit der Sprache – weltweit verständigen können.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume