Jonathan Litton Tief tief tief unten im Meer

Inhaltsangabe zu „Tief tief tief unten im Meer“ von Jonathan Litton

Was gibt es nicht alles im Meer und auf dem Meeresboden zu entdecken. Begleite die kleine Schildkröte und den lustigen Clownfisch, wie sie tiefer und tiefer ins Meer tauchen und eine Überraschung nach der anderen erleben. Nicht nur verschiedene Fische und Kraken, auch Seepferdchen und Quallen und sogar ein altes Schiffswrack finden sie. Ein Such- & Forscherbilderbuch mit Klappen und Gucklöchern mit Aufklapp-Bildern zum Entdecken, Suchen, Staunen und Lernen.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!