Mayday

Cover des Buches Mayday (ISBN: 9783453137387)

Inhaltsangabe zu "Mayday"

Ernest Mayday, englischer Bestsellerautor, hat es nach Hollywood verschlagen. Er leidet unter Schreibsperre und hat einen bereits angekündigten Roman noch nicht einmal angefangen. Da entdeckt der fieberhaft nach einer Handlung Suchende in der Zeitung eine Kleinanzeige, in der eine Weiblichkeit mit Namen Joanna auf sich aufmerksam macht. Die erste Begegnung ist enttäuschend, doch dann liefert Joanna Mayday eine Story, die es in sich hat. "'Mayday' verschafft uns authentische Einblicke in das Amerika und Hollywood der 90er. Es ist wunderbar unterhaltend und provokativ." (Jewish Chronicle.)

Sprache:
Verlag:Heyne