Vertrauen Sie niemandem: Die unheimlichen Fälle des FBI

Sie sind zurück! Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully ermitteln seit Januar 2016 in der zehnten Staffel der überaus erfolgreichen Mystery-Serie „Akte X“ aus den USA.

Cross Cult legt nach und bietet euch mit „Vertrauen Sie niemandem“ eine spannungsgeladene Sammlung aus insgesamt 15 mysteriösen Fällen mit 15 brandneuen X-Akten! 17 Top-Autoren haben für euch die Welt der Verschwörungstheorien rund um die Existenz von Aliens weitergesponnen und neue Geschichten um das wohl berühmteste FBI-Duo erschaffen.

Wir alle wollen glauben. Die Wahrheit ist weiterhin irgendwo da draußen. Die X-Akten wurden erneut geöffnet.

Und darum geht’s:

Serienschöpfer Chris Carter hat neue Ermittlungen genehmigt – seltsame, verrückte und mysteriöse Fälle warten auf Scully und Mulder. Das Duo setzt seine Reise ins Dunkle fort – die beiden stellen sich Aliens, Monstern, Schattenregierungen und Verschwörungen. New-York-Times-Bestsellerautor Jonathan Maberry hat einige der Top-Autoren der heutigen Zeit versammelt, darunter Kevin J. Anderson, Max Allan Collins, Brian Keene und Tim Lebbon.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Beantwortet uns bis einschließlich 31. März 2016 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren der neuen Geschichten um die X-Files*:

Glaubt ihr an die Existenz von Aliens oder ist das doch alles nur guter Stoff für Science-Fiction-Filme und -Romane?

* Bitte denkt dran, die Teilnahme an der Leserunde beinhaltet selbstverständlich einen Austausch innerhalb der Leseabschnitte sowie eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eine tolle Diskussion!

Autor: Jonathan Maberry
Buch: Akte X: Vertrauen Sie niemandem

Kaito

Alle Bewerbungen

Ich denke, wir sind nicht alleine. Dafür ist unser Universum einfach zu groß.
Da wir aber (noch) nicht wissen, wie ähnlich uns die anderen Bewohner der Galaxis sind, sind die Kulturen und Verhaltensweisen die wir uns ausgedacht haben auf jeden Fall guter Stoff für viele Sci-Fi Filme und Romane.
Wenn sich allerdings tatsächlich von uns auf die Außerirdischen schließen lässt, können wir nur hoffen, dass wir uns noch für lange Zeit nicht begegnen.

Alle Bewerbungen

Ah, cool! Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen. Bin großer Akte-X-Fan und würde mich über das Buch total freuen! :)

Ich glaube nicht an Aliens. Für mich ist das guter und spannender Stoff für Science-Fiction-Filme und -Romane, mehr aber nicht. Aber wer weiß das schon? Ich finde Science-Ficiton-Filme und -Romane einfach klasse und fühle mich durch sie gut unterhalten.

Ewerk92

vor 2 Jahren

Abschnitt 13: Das Haus auf dem Hickory Hill (S.389-433)
Beitrag einblenden

Habe ich vergessen diese Geschichte zu kommentieren? Dann hole ich das doch jetzt mal nach.

Die war ja voll verrückt und gruselig. Die Geheimngänge, die Schwester die gleichzeitig die Mutter war. Also ich fand es wirklich sehr gut geschrieben und bis zum Schluss sehr packend!

Fazit/Rezension

Danke für die tollen Rezensionen, das CC-Team bedankt sich für Eure Teilnahme und wir freuen uns auf das nächste Mal!

@Lilith79

Umso besser, wenn die Erwartungen am Ende sogar noch übertroffen wurden!

@junia

Das freut uns sehr!

@ech

Das gebe ich an die Redaktion weiter. Vielleicht können sie die Anregung für andere Anthologien aufnehmen.

@BookHook

Das sind wahrlich genug Plattformen! Besten Dank. (:

tigerbea

Fazit/Rezension

Hier nun auch meine Rezension, die auch auf www.wasliestdu.de und lesejury.de erscheinen wird! Entschuldigung, daß ich ein wenig spät dran bin, aber ich hatte etwas Streß in letzter Zeit!