Papierverzierer_Verlag

Liebe Rezensenten, Liebe Rezensentinnen,

wir laden euch auch diesmal zu einer intensiven Leserunde mit unserem NEW YORK TIMES BESTSELLER von JONATHAN MABERRY - DEADLANDS - GHOSTWALKERS und unserem Übersetzer Carsten Thomas ein.

Ein New York Times Bestseller wartet auf euch!

Jonathan Maberry (born May 18, 1958) is a New York Times best-selling and five-time Bram Stoker Award-winning suspense author, [...] was named one of the Today’s Top Ten Horror Writers. [Quelle: Wikipedia]

F. Münter meint:
"
Die Geschichte ist so genretypisch wie Abwechslungsreich: harter, knorriger Kopfgeldjäger mit dem Herz am richtigen Fleck trifft Indianer.[...]

Hervorheben möchte ich den Showdown, in dem vor brachialer (und genretypischer) Action nicht gespart wird. Der Roman hält einige Wendungen bereit (welche für Genrehasen nicht unbedingt so überraschend kommen) und erzählte eine schnelle, zuweilen abgedrehte Geschichte, die total in das Setting passt."

&

Petra sagt das über DEADLANDS: "Beim Lesen fühlte ich mich in den "guten alten Wilden Westen" versetzt, den wir aus Filmen und Büchern kennen, gewürzt mit Steampunk-Elementen und Magie. Horror und eine Prise Erotik (harte Revolverhelden sind eben auch nur Männer!) runden die Geschichte ab."

Neugierig geworden?

Klappentext:

Willkommen in den Deadlands, wo verbitterte Revolverhelden auf verrückte Wissenschaftler und finstere, unirdische Gestalten treffen. Hier, wo das große Beben von 1868 Kalifornien in ein Labyrinth aus vom Meer durchfluteten Höhlen verwandelt hat, wo mit einer geheimnisvollen Substanz Namens »Geisterstein« viele wundersame Steampunk-Erfindungen angetrieben werden und wo die Kugeln blutvergießend durch die Luft pfeifen. In Ghostwalkers wird der Auftragskiller Grey Torrance wortwörtlich von seiner blutigen Vergangenheit verfolgt und landet in der heruntergekommenen Stadt Paradise Falls, wo er in den tödlichen Konflikt zwischen der belagerten Stadt und einem teuflisch brillanten Alchimisten gerät, der fortwährend schreckliche, neue Waffen baut … und eine kleine Armee aus Untoten.

Ein wildes Action-geladenes Abenteuer in dem Setting von DEADLANDS, dem vielfach preisgekrönten Rollenspiel von Pinnacle Entertainment Group!

Informationen über Jonathan Maberry:
Jonathan Maberry ist New York Times Bestseller-Autor und mehrfacher Gewinner des Bram Stoker Awards, Herausgeber und Comicbuch-Autor. Maberry ist vielen Lesern wegen seiner Joe Ledger Romane und seiner preisgekrönten Rot & Ruin-Reihe für bekannt. Seine Bücher wurden in mehr als zwei Dutzend Ländern verkauft. Zurzeit lebt er in Del Mar, Kalifornien.

Weitere News findet ihr auf seiner Website.

Zu seinem Übersetzer findet ihr hier.

Teilnahme an der Leserunde:

Um an der Leserunde teilzunehmen möchten wir von euch wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet und was ihr von Jonathan Maberry haltet. Wir sind gespannt!
Wir verlosen 20 E-Books.
Viel Erfolg!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

MerkenMerkenMerkenMerken

Autor: Jonathan Maberry
Buch: Deadlands - Ghostwalkers

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Das muß interessant zu lesen sein. Revolverhelden, verrückte Wissenschaftler und eine kleine Armee aus Untoten, also da muß ich mein Glück versuchen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich sehr spannend an, da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub :)

Ich würde meine Rezension hier und auf Amazon veröffentlichen :)

Leserunde: Kapitel 69 - 78
@Thaliomee

Ja, das sind spannende Kapitel. Dr. Saints fand ich auch eine sehr interessante Figur und hätte mir seinen Einstieg auch etwas früher gewünscht, da man ihn noch stärker als Gegenpart zu Deray hätte aufbauen können. Aber das war des Autors Entscheidung :D

Legeia

AberRush schreibt:
Die Runde mit euch ist trotzdem toll :)

Finde ich auch :D

Legeia

Leserunde: Kapitel 69 - 78

Thaliomee schreibt:
Der Wurm - auf den hatte ich ehrlich gesagt schon gewartet. Also ich dachte natürlich, dass er in der Höhle ist, nicht dass er die beiden an der Oberfläche angreift. Aber gut, nun ist er erledigt. gut gemacht!

Mir kam dann später in den Sinn, dass der Ein-und Ausgang durch den Wurm stattfand, dass der sozusagen zwei lose Enden hatte, und so die Truppen und Panzer usw. rausgeschafft wurden. Das wurde zwar nicht so beschrieben, aber als Grey und Schaut-Weg durch den "Tunnel" gingen, gingen sie ja durch den Wurm, denn die Wände pulsierten ja und "lebten". Und der Wurm war ja so riesig und ausladend.
Wäre so eine Idee, die ich hatte :D

Thaliomee

Meinungen zur Leserunde / Fazit /Rezension zum Buch

Meine Rezension ist auch fertig. Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt, letztendlich sind es schwache 4 geworden. Der Grund ist, dass mich das Buch unterhalten hat und das ist ja das wichtigste.
Ich fand übrigens auch, dass relativ viele Rechtsschreib- und sogar Satzbaufehler darin waren. Fällt mir aber in letzter Zeit immer häufiger auf und ich schiebe es auf ein mangelhaftes Lektorat - Autor und auch Übersetzter haben schließlich andere Aufgaben.

lovelybooks

lesejury

amazon

@Thaliomee

Hi Thaliomee,

danke für Lesen, Rezension und für's dabei sein. Ich nehme und auch der Verlag nehmen das Feedback auf und schauen, wie wir das Ganze verbessern können. :)

Zsadista

vor 6 Monaten

Meinungen zur Leserunde / Fazit /Rezension zum Buch

Nachtrag meiner Rezi ^^ ...

vor 6 Monaten

@Zsadista