V-WarsDie Vampirkriege

Inhaltsangabe

Sie sind mitten unter uns … und sie haben Hunger

Als der Hollywoodschauspieler Michael Fayne neben der brutal verstümmelten Leiche eines One-Night-Stands aufwacht, weiß er zwei Dinge noch nicht. Erstens: Die junge Frau wird nicht sein einziges Opfer bleiben. Und zweitens: Er ist Patient Zero und Träger eines Virus, der aus Menschen Vampire macht. Schon wenige Wochen später herrscht Bürgerkrieg. Zumindest sehen es die meisten so. Das Auftauchen der Vampire stellt die Polizei, die Gerichte und das Militär vor bislang ungeahnte Herausforderungen. Befindet sich die Menschheit in einem Ausrottungskrieg, oder ist eine friedliche Koexistenz mit den Vampiren möglich?

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio