Jonathan Meese 24h

Inhaltsangabe zu „24h“ von Jonathan Meese

In drei Sitzungen a 24 Stunden haben sich der Fotograf Peter Hönnemann und der Künstler Jonathan Meese in das Atelier des Fotografen zurückgezogen. In einer intensiven, fast sogar exzessiven Arbeit haben sie versucht, in Bildern die Fantasie über menschliche Existenz und Dasein zu realisieren. Figuren wie Faust, Macbeth, Don Giovanni, Mephisto, Christus und Che Guevara werden sichtbar, die Palette menschlicher Emotionen, die Höhen und Tiefen menschlichen Daseins visualisiert. Entstanden ist ein einzigartiges Dokument künstlerischer und fotografischer Fantasie.

Magic Kitchen

kassandra1010