Jonathan Meres Oskar - War was?

Inhaltsangabe zu „Oskar - War was?“ von Jonathan Meres

Wie hätte der Tag nerviger anfangen können? Beim Aufstehen tritt Oskar auf seinen Bruder Brian. Warum liegt der überhaupt unter dem Teppich vor seinem Bett? Kann der nicht woanders schlafwandeln? Auf der anderen Seite des Bettes sieht‘s allerdings noch schlimmer aus: Oskar landet in einem Hundehaufen. Das war’s, Oskars Tag ist gelaufen, noch bevor er richtig angefangen hat. Dabei hält dieser Tag noch einiges mehr an unangenehmen Überraschungen bereit. Zum Beispiel, dass Oskars Freund Mikey ein brandneues iPad hat – und Oskar nicht! Oder dass Oskars Mathelehrerin ihm einen Brief für seine Eltern mitgibt, nur weil er seine Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht hat. Oskar findet’s einfach nur unfair!

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus