blattFuchs-Verlag

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Auf LovelyBooks wurde Jonathan Metzells PARANOID schon ausführlich beschrieben. Diesmal legt der blattFuchs-Verlag 10 eBooks in den Lostopf. Wahlweise im ePub-Format (z.B. für Tolino) oder als PDF. Die Vergabe ist an eine ausführliche Rezension geknüpft.

Autor: Jonathan Metzell
Buch: Paranoid

Cornelia_Ruoff

Alle Bewerbungen

warum bewirbt sich denn keiner? Ich wäre gerne dabei. ein mobi wäre schön.

banditsandra

Alle Bewerbungen

Das würde ich gern lesen! Als epub bitte.

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung und die Rezis haben mich neugierig gemacht, daher bewerbe ich mich für ein Buch im Mobi-Format.

@dieschmitt

also falls Mobi auch denkbar ist...

CosmoKramer

Alle Bewerbungen

Also, wo Polit-Thriller drauf steht, ist meist auch Spannung drin. Daher bewerbe ich mich für ein Exemplar im ePup-Format.

Fuchur

Alle Bewerbungen

Ich finde etwas schade, dass nur auf die bereits veröffentlichten Angabe zum Buch auf Lovelybooks verwiesen wird. Keine kleine Zusammenfassung ohne zu viel zu nennen, keine Frage zur Einstimmung auf das Buch...Die Rezessionen der Anderen Leser möchte ich erstmal außen vor lassen, da diese meist zu viel verraten und auch das Leseerlebnis aus eigener Fantasie zerstören, quasi kein erster Eindruck mehr. Leider habe ich beim kurzen Überflug der Infos gleich eine schlechte Bewertung aus dem Augenwinkel gesehen...
Ich möchte mich davon aber jetzt nicht beirren lassen und dem Buch eine Chance geben mich zu begeistern.
Der Titel klingt sehr vielversprechend, da mich psychische Erkrankungen und deren Entstehung sehr interessieren. Auch der Bildungsfaktor durch den Bezug auf ein Politisches Thema finde ich sehr klasse!

Oh das gewünschte Format müsste für ein Kindl passen, ich denke also PDF (kenne mich da aber ehrlich gesagt nicht so aus)

steffiZDF

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für das E-Book in e-Pub Format!
Alleine das Cover macht mich unsagbar neugierig und spricht mich absolut an!
Ich würde mich sehr freuen es lesen zu dürfen und anschließend zu rezensieren!

Laudia89

Alle Bewerbungen

ich wäre gern mit einem epub dabei

Pucki60

Alle Bewerbungen

Kurz vor Schluss versuche ich auch noch mein Glück und bewerbe mich für eine Lok im epub-Format.

Pucki60

Vielen lieben Dank der Glücksfee und ich freue mich auf das Buch ☺

Plauderecke

Danke schön :) ich bin schon sehr gespannt.

Plauderecke

Bei mir ist das Ebook irgendwie total zerstückelt auf dem Reader. Geht das noch jemandem so? Das Lesen ist so nicht ganz so einfach und wird noch etwas dauern.

vor 3 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dieses sehr ungewöhnliche Buch lesen durfte. Hier der Link zu meiner Rezi, die ich auch auf amazon veröffentlicht habe