Jonathan Miller enthüllt: depeche mode

Inhaltsangabe zu „enthüllt: depeche mode“ von Jonathan Miller

Die elektrisierende jüngste Biographie über 4 junge Burschen aus Essex, die sich zu Superstars und den Meistern des Synthie-Pop entwickelten endlich in deutscher Sprache! I§n diesem detaillierten Buch von Jonathan Miller finden sich ausführliche Interviews mit dem Gründungsmitglied Vince Clarke, dem Produzenten Gareth Jones sowie nie zuvor veröffentlichte Interviews mit den Bandmitgliedern.§Illustriert mit zusätzlichen Eindrücken von Gary Numan, Howard Jones und Thomas Dolby ist dieses Werk ein einzigartiges Portrait der Band!§Eine eindrucksvolle Schilderung der Höhen und vor allem der Tiefen dieser Band. Obgleich die Heroinsucht von Lead-Sänger Dave Gahan der Band fast das Aus brachte, überlebten Depeche Mode am Ende nicht nur, sondern sie triumphierten regelrecht, indem sie auf ihrem langen und oft mühevollen Weg atemberaubende 40 Millionen Alben verkauften!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104