Mein Erfolgstagebuch

Mein Erfolgstagebuch

Inhaltsangabe zu "Mein Erfolgstagebuch"

Das ist das Erfolgstagebuch zum Kinderbuch-Klassiker "Der Adler Aaron - und das geheimnisvolle Erfolgstagebuch".

Wie funktioniert ein Erfolgstagebuch?

Ganz einfach! Schreibe jeden Tag mindestens drei Dinge auf, die dir heute gut gelungen sind: wenn du eine Aufgabe erledigt hast, wenn du anderen Menschen eine Freude bereitet hast, wenn du gelobt wurdest und so weiter.

Deine Aufzeichnungen verlängern deine positiven Gedanken. Dir wird bewusst, wie wundervoll du bist. Du gewinnst mehr Selbstbewusstsein, wirst mutiger und traust dir mehr zu.

Damit du dich leichter an deine Erfolge erinnerst, findest du auf jeder Erfolgstagebuch-Seite eine positive Affirmation. Das sind stärkende und aufbauende Gedanken.

Um eine neue positive Gewohnheit zu entwickeln, ist es notwendig, etwas regelmäßig und konsequent immer wieder zu tun. Deshalb hast du in deinem Erfolgstagebuch ausreichend Platz für die nächsten 30 Tage.

Beginne jetzt sofort und schreibe in dein Erfolgstagebuch drei Dinge, die dir heute gut gelungen sind.

„Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!“
Johann Wolfgang von Goethe