Jonathan Morris Doctor Who - Die weinenden Engel

Inhaltsangabe zu „Doctor Who - Die weinenden Engel“ von Jonathan Morris

"Die Vergangenheit ist wie ein fremdes Land. Nett, mal hinzureisen, aber leben würde man dort nicht wollen."

Rebecca Whitaker starb bei einem Autounfall. Mark, ihr Ehemann, trauert noch heute um sie. Da erhält er einen verbeulten Briefumschlag, der vor vielen Jahren an ihn aufgegeben wurde und der eine Liste mit Anweisungen enthält sowie eine einfache Botschaft: "Du kannst sie retten!"

Das ist die Chance, auf die Mark gewartet hat. Doch es steht mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel. Viel mehr. Der Doctor, Amy und Rory müssen unbedingt verhindern, dass Mark die Geschichte ändert, und bekommen es mit alten Feinden zu tun ...

Ein neues Abenteuer aus der spektakulären BBC-Erfolgsserie mit dem Doctor, Amy und Rory, gespielt von Matt Smith, Karen Gillan und Arthur Darvill.

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern