Jopami

Hallo Ihr Lieben!
Nun komme ich endlich dazu. Nach der Buchverlosung nun auch noch eine Leserunde zu diesem Augenblick.
Zu dem Liebesbrief an Helena.
Verlost werden erst einmal sieben Softcoverbücher.
Im Anschluss an eine lebendige und kritische Leserunde verlose ich unter allen Beteiligten noch einige specials. Quasi Einzelanfertigungen, die es so im Handel niemals geben wird.
Dazu dann im Laufe der Leserunde noch mehr.
Selbstverständlich sind auch alle Teilnehmer der Buchverlosung herzlich eingeladen!!!
liebe Grüße
Jonathan

Autor: Jonathan Pax Michaels
Buch: Dein Augenblick

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, da ist ja das Buch wieder. Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück damals, aber gerne probiere ich nochmals mein Glück mit dieser Leserunde.

Florian_Andrews

Alle Bewerbungen

Ein unfassbares einfühlsames Buch wird hier versprochen, welches ich sehr gerne lesen würde. Es wäre extrem schön und toll, wenn ich gelost werden würde :)

Hintergrund/Wie alles begann:
@legolas

Zumindest dann, wenn man es veröffentlicht wohl. Aber ob der Partner alles schreiben mitbekommt, glaub ich noch nicht.

Ausblick/Schluß:
Beitrag einblenden

Es wird weiter gehofft. Ich verstehe es. Und das gibt es wirklich. Über Jahrzehnte.... Und wer weiß, warum sollte es das nicht doch irgendwann geben. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, denn was hält dann noch?

Anhänge:
Beitrag einblenden

Die Anhänge gefallen mir gut. Ein gut gewähltes Ende.

Träume allgemein:
Beitrag einblenden

Schöne Träume. Wie jemand träumt, wenn er verliebt ist. Und was man sich halt alles wünscht und hofft, dass es sich irgendwann erfüllt. Oder für manch einen Träume, weil sie sich nie erfüllen dürfen. Wenigstens hat man die Träume. Obwohl dafür das Leben eigentlich zu kurz ist.

Gedichte allgemein:
Beitrag einblenden

Ich bin auch kein Gedichte-Fan. Noch nie gewesen. Aber diese Gedichte hier passen zum Text, seiner Stimmung, seinen Gefühlen.

Moral:
Beitrag einblenden

Gibt es in der Liebe eine Moral? Sie ist da und keiner kann sich wehren dagegen. Und wenn er sich wehrt, dann geht es ihm wohl auf Dauer schlecht. Oder er versucht zu vergessen, aber das bringt die andere Liebe doch nicht wieder zurück. Nein, ich finde in einem solchen Fall kann und sollte niemand von Moral reden.

vor 3 Wochen

Rezensionen:

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.