Cover des Buches Dein Augenblick (ISBN: 9783745040463)
IvonneLs avatar
Rezension zu Dein Augenblick von Jonathan Pax Michaels

Dein Augenblick - Ein etwas anderer Liebesbrief

von IvonneL vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liebesbrief mal anders

IvonneLs avatar
IvonneLvor 7 Jahren
Dein Augenblick: ...oder die Unmöglichkeit, die Liebe zu erklären. - von Jonathan Pax Michael

Unerfüllte Liebe, Verantwortung gegenüber der eignen Familie, Träume, Sehnsüchte und noch vieles mehr - all dies verarbeitet der Autor in seinem Buch. Der Autor schreibt in der Ich-Form und widmet diesen Liebesbrief Helena. Sie ist die Frau seiner Träume. So nah und doch so weit. Was ist Liebe? Hier erfahren wir, wie Jonathan Pax Michaels die Liebe sieht, spürt, empfindet.

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Es hat mir Freiheit, Weite und Harmonie vermittelt.

Der Schreibstil ist leicht flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Integrierte Gedichte sind aber nicht ganz so meins. An Langeweile ist nicht zu denken. Man kann es in einem Rutsch durchlesen. Ich war von der ersten Seite an sehr gut unterhalten und danke Jonathan Pax Michaels für diese bezaubernden Lesestunden. Der Liebesbrief hat mich selbst zum Hinterfragen und Nachdenken angeregt. Ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere in dieser Geschichte wiederfindet.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.