Jonathan Santlofer Der Todeskünstler

Inhaltsangabe zu „Der Todeskünstler“ von Jonathan Santlofer

Angabe des Verlages: Als einer ihrer Schützlinge, die junge Vokal-Artistin Elena Solana, ermordet aufgefunden wird, ist Kate McKinnon Rothstein nicht nur persönlich betroffen. Kate, angesehenes Mitglied der New Yorker Society, renommierte Kunstkennerin und Moderatorin einer populären TV-Serie auf Basis ihres Bestsellers »Artists´ Lives«, sieht sich mit ihrer Vergangenheit im Polizeidienst konfrontiert. Vor ihrer Hochzeit mit dem Multimillionär Richard Rothstein war sie zehn Jahre lang Detective im Morddezernatdes NYPD. Als zwei weitere Morde geschehen und der Killer beginnt, sich mit Kate in Verbindung zu setzen, nutzt sie ihre hervorragenden Kontakte zur Polizeipräsidentin und schaltet sich als Beraterin in die Mordermittlungen ein. Denn nur sie allein kann die rätselhaften Nachrichten des »Todeskünstlers«, der seine Morde nach Motiven berühmter Kunstwerke inszeniert, entschlüsseln…

— buecherfee

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel