Myrddin

von Jonathan Saunders
Myrddin

C

Inhaltsangabe zu "Myrddin"

Merlin hat die Jahrhunderte auf einer entlegenen Insel im Nordatlantik überlebt. Zusammen mit einem Hirsch, Elfen und Wölfen macht er sich auf den Weg zurück nach England. Als er in das quirlige Leben moderner Menschen eintritt, steht für ihn fest, daß die heutige Menschheit den "Alten Glauben" nicht mehr verdient. Er ist fest entschlossen, seine Reise nach Stonehenge anzutreten, um dort sein Leben zu beenden. Seine Aufnahme bei einem Wanderzirkus macht seinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Es gelingt ihm, die Menschen durch die Magie seiner Weisheit und seines Alters zu verzaubern ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2013

C
    Crashhuhnvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen. Es ist sehr spannend geschrieben und die verwendete Sprache/Wortwahl ist endlich einmal fordernd u
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren