Fischer und die Frauen: Die Passage

von Jonathan Smago
Fischer und die Frauen: Die Passage

A

wirklich nicht gut

Inhaltsangabe zu "Fischer und die Frauen: Die Passage"

Ein Mann zwischen vier Frauen …

Peter Fischer, 35 Jahre alt, seit sechs Jahren verheiratet mit Emilia, wird an einem sonnigen Septembertag von der jungen Liv verführt. Doch nicht nur Liv, sondern auch ihre Mutter Katrin – pikanterweise die beste Freundin von Emilia – hat ein Auge auf den smarten Werber geworfen.
Zusätzlichen Sprengstoff bietet Fischers geheimnisvolle Kollegin Tatjana, die immer mehr Einfluss auf sein Leben nimmt …

Unterhaltsam, erotisch und bis zum Schluss spannend erzählt Jonathan Smago in seinem Debütroman.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.05.2016

A
    Anna_Vo_Mirlevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: wirklich nicht gut
    nicht noch einmal

Ich bin offen für wirklich viel. Aber dieses Buch ist so unrealistisch. Man erhofft sich so viel und wird dann doch sehr enttäuscht. Ich habe mir wirklich viel mehr darunter vorgestellt. Die Handlungen waren absolut übertrieben und überstürzt. Schade