Jonathan Stark iPhone Apps mit HTML, CSS und JavaScript

Inhaltsangabe zu „iPhone Apps mit HTML, CSS und JavaScript“ von Jonathan Stark

Es geht auch ohne Objective-C und Cocoa! Wenn Sie HTML, CSS und JavaScript können, haben Sie alles, was Sie brauchen, um eine schicke, funktionstüchtige iPhone-Applikation zu entwickeln. Im iPhone-Look&Feel, nur mit Standard-Technologien und unschlagbar einfach. Wer will schon gern bei Null anfangen? Sich in eine neue Programmiersprache und ungewohnte Entwicklungswerkzeuge einzuarbeiten, ist ganz schön mühsam - und völlig überflüssig. Nutzen Sie Ihr Webwissen und legen Sie los: Mit HTML5 können Sie Daten auf dem Client speichern und Anwendungen entwickeln, die offline funktionieren. Mit CSS bekommen Sie den echten iPhone-Look hin, und mit den richtigen JavaScript-Helfern klappt’s auch mit den Animationen. Das Beste aus zwei Welten Wollen Sie den App Store als Verbreitungskanal für Ihre Anwendung nutzen? Oder möchten Sie, dass Ihre App auf verschiedenen mobilen Geräten läuft? Dann nutzen Sie das Open Source-Framework PhoneGap, das aus Ihrer Web-App ein installierbares Programm macht. Die Vorzüge der Webversion können Sie trotzdem nutzen: Testen und verbessern Sie Ihre App kontinuierlich und zeitnah, bevor Sie sie Apples Review-Prozedere überantworten. Kompakt, schnell, praxisbezogen Jonathan Stark ist kein Freund des Seitenschindens: Er kommt sofort zur Sache und bringt alle in der Praxis wichtigen Schritte klar und strukturiert auf den Punkt. Vermutlich brauchen Sie für diesen kompakten, praxisnahen Leitfaden nur wenige Stunden, und Ihre Anwendung steht.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie