Das Flammende Phantom: Lockwood & Co. 4

Cover des Buches Das Flammende Phantom: Lockwood & Co. 4 (ISBN: B01MSPTS8E)
Bestellen bei:

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor 7 Monaten

Der vierte Band war aufregend und ereignisreich mit starkem Finale, kam für mich allerdings nicht ganz an seine Vorgänger heran.

Lupiens avatar
Lupien

Für mich einer der besten Bände der Reihe. Hier fehlt es nicht an Spannung und Überraschungen.

Cool, spannend & wahnsinnig witzig!

Im vierten Abenteuer um die Geisterjägeragentur bekommen Anthony Lockwood und George es mit einem besonders schrecklichen Verbrechen zu tun. Um den Fall meistern zu können, bitten sie die in Geisterdingen hochbegabte Lucy in die Agentur zurückzukehren. Doch die Freunde ahnen nicht, dass sie mit ihren Nachforschungen Kräfte auf den Plan rufen, die selbst sie nicht mehr kontrollieren können...

Vielstimmig und fesselnd interpretiert von Anna Thalbach.

ISBN:B01MSPTS8E
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:28.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 11.02.2019 bei cbt erschienen.