Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

von Jonathan Stroud
Cover des Buches Lockwood & Co. - Die Raunende Maske (ISBN: 9783570403624)

Positiv (331):
CupcakeCat
vor einem Monat

Ich liebe diese Reihe <3

Kritisch (2):
MissDarkAngel
vor 3 Jahren

Langweilig. Gefühlt hab ich die ersten 2/3 des Buches schon in den Vorgängern gelesen, zum Schluß kurzweilige Spannung mit abruptem Ende

Inhaltsangabe zu "Lockwood & Co. - Die Raunende Maske"

Die Geister von London erheben sich ...

Die Agenten von Lockwood & Co., Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Kaufhaus scheint Brutstätte des Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, und Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2015 bei cbj audio erschienen.