Scarlett & Browne - Die OutlawsMitreißende Fantasy für Fans von Lockwood & Co.

Positiv (77):
lolbuechers avatar
lolbuecher
vor 5 Monaten

Wieder eine tolle Story von dem Autor. Mochte seine Lockwood & Co Reihe schon sehr gerne

Kritisch (7):
Wuschels avatar
Wuschel

Das "actionreiche und rasante" Abenteuer womit das Buch beworben wird suchte ich leider vergeblich.

Ein tolldreistes Duo in den Wilden Weiten Englands

Ein tragisches Unglück in ihrer Vergangenheit hat die 17-jährige Scarlett McCain zur Gesetzlosen gemacht. Inzwischen ist sie eine geschickte Bankräuberin, hervorragende Kämpferin und Meisterschützin. Nach einem ihrer Beutezüge trifft sie bei ihrer Flucht durch die Wälder auf den hilflosen 16-jährigen Albert Browne. Wider besseres Wissen erklärt sich Scarlett bereit, ihm zu helfen. Ein fataler Fehler. Halb England ist dem Jungen auf den Fersen, der über eine geheimnisvolle Fähigkeit verfügt, und die andere Hälfte jagt Scarlett wegen ihrer Überfälle. Und so beginnt eine halsbrecherische Flucht durchs ganze Land, die Verfolger im Nacken ...

Das actionreiche und rasante Abenteuer entführt in eine faszinierende Welt – vom Bestsellerautor der »Lockwood & Co.«-Reihe.

Die »Scarlett & Browne«-Reihe:

Scarlett & Browne – Die Outlaws (Band 1)

Scarlett & Browne – Die Berüchtigten (Band 2)

Alle Ausgaben von "Scarlett & Browne - Die Outlaws"