Valley - Tal der Wächter

von Jonathan Stroud
Valley - Tal der Wächter

Positiv (69):
Asfaloths avatar

Die ersten beiden Drittel haben mir sehr gut gefallen, auch die Situationskomik einiger Szenen. Leider hat mich dann der Schluss enttäuscht.

Kritisch (36):
juergenalberss avatar

Sorry, aber eines der schwächeren Stroud-Bücher. Viel Auftakt für im Grunde keine Lösung. Spannungsbogen tot gelaufen.

Inhaltsangabe zu "Valley - Tal der Wächter"

Ein von Gott vergessenes Tal, zwei fast furchtlose Helden und ein unfassbares Geheimnis …

Der wagemutige Hal und seine ungestüme Freundin Aud leben in einem friedlichen Tal, umgeben von tiefen Wäldern und mächtigen Bergen. Doch der Schein trügt, denn das Tal wird bewacht von bedrohlichen Fabelwesen, die jeden angreifen, der ihnen zu nahe kommt. Deshalb ist es verboten, einen Weg nach draußen zu suchen. Aus Neugier und Abenteuerlust wagen es Hal und Aud dennoch – und was sie dort erwartet, ist noch gefährlicher als alles, wovor sie je gewarnt wurden.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2009 bei Audionauten erschienen.