Gullivers Reisen

Gullivers Reisen

Das neue Buch von Jonathan Swift erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Gullivers Reisen" als Hörbuch bei Der Audio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Gullivers Reisen"

Schiffsarzt Gulliver reist in außergewöhnliche Länder. In Liliput gilt er als Riese und ist der winzigen Bevölkerung dienlich, fällt aber alsbald in Ungnade. Bei seiner Flucht wird er von einem Riesen ergriffen, der ihn seiner Tochter zum Spielen schenkt. Doch ein riesiger Adler ist Gullivers Rettung und führt ihn zum nächsten Ziel: der fliegenden Insel Laputa. Am Ende der fantastischen Reise kehrt der verwegene Abenteurer wohlbehalten in seine Heimat zurück.
Die rbb-Hörspielinszenierung des weltberühmten Klassikers begeistert mit Sprechern wie Friedhelm Ptok, Helmut Krauss, Joachim Nottke u.v.a.

Hörspiel mit Friedhelm Ptok, Joachim Nottke u.v.a.
2 CDs | 1 h 53 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.12.2012 bei Arena erschienen.