Jonathan Tröbs , Jonathan Tröbs Die Schwimmende Stadt

Inhaltsangabe zu „Die Schwimmende Stadt“ von Jonathan Tröbs

Der Autor würde in diesem Moment zwar lieber gleich auf Veröffentlichen klicken, aber die Webseite teilt ihm mit, dass er zunächst noch eine Inhaltsbeschreibung verfassen muss. Nun denn, bei dem Buch, das Sie, geschätzter Leser, wie ich doch hoffen möge, zu kaufen im Begriffe sind, handelt es sich um eine postapokalyptische Space Opera im YA Styl. Momentaufnahmen aus einer Zeit des Krieges. Kaufen Sie´s oder kaufen Sie´s nicht. So das sind 403 Zeichen, mehr brauch ich nicht.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben