Der Sound meines Lebens

Cover des Buches Der Sound meines Lebens (ISBN: 9783426304754)

Positiv (19):
UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlich
vor 3 Jahren

Konnte ich verschlingen. In dem Haupt-Protagonisten sah ich viele Facetten, die ich auch an mir wiederfinde. Unglaublich lustig.

Kritisch (3):
NicolePs avatar
NicoleP
vor 4 Monaten

Keine der Figuren oder ihre Handlungen haben mich emotional erreicht.

Inhaltsangabe zu "Der Sound meines Lebens"

Drew Silver hat die Nase voll von seinem Leben. Nachdem ihn seine Frau Denise vor Jahren verlassen hat, seine Tochter Casey nichts von ihrem nutzlosen Vater wissen will und seine Karriere als gefeierter Rockstar so lange her ist, dass sie ihm wie ein schöner Traum erscheint, hält Silver nichts mehr im Leben. Da kommt ihm das akute Aneurysma gerade recht, und er beschließt: Ich lasse mich nicht operieren. Doch die Rechnung hat er ohne sein Herz gemacht. Im Gegensatz zu seiner Arterie funktioniert es nämlich einwandfrei und will nicht nur allen beweisen, dass er gar kein so übler Kerl ist, sondern will sich auch noch einmal verlieben.

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2015