Der Sound meines Lebens

Der Sound meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Der Sound meines Lebens"

Drew Silver hat die Nase voll von seinem Leben. Einst war er ein gefeierter Rockstar, verheiratet und glücklich. Mittlerweile liegt sein Erfolg als Musiker Jahrzehnte zurück, seine Frau hat ihn verlassen und seine siebzehnjährige Tochter ist schwanger. Silver hat akzeptiert, dass sein Leben keine positive Wendung mehr nehmen wird. Und so verweigert er nach einem Zusammenbruch die Zustimmung zu einer lebensrettenden Operation. Schließlich gibt es nichts, was ihn noch im Leben hält. Oder?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:05.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2015 bei Droemer Taschenbuch erschienen.