Jonathan Tropper Kleinstadthölle

Inhaltsangabe zu „Kleinstadthölle“ von Jonathan Tropper

Joe hat es geschafft. Er hat nicht nur seine spießige Heimat verlassen und ist nach New York gegangen, er hat auch einen Bestseller geschrieben – einen bitterbösen Roman über seine Jugend, seine Heimatstadt und deren Bewohner. Nie mehr wollte er einen Fuß nach Bush Falls setzen. Doch als sein Vater schwer erkrankt, kehrt Joe in die gefürchtete Kleinstadthölle zurück, wo er auf ganz spezielle Weise willkommen geheißen wird: Seine früheren Schulkameraden schlagen ihn zusammen, der örtliche Buch-Club bewirft sein Elternhaus mit Exemplaren seines Romans, und seine große Liebe Carly würdigt ihn keines Blickes. Joes spontane Reaktion lautet Flucht, aber tief im Innern weiß er, dass er nicht immerzu weglaufen kann.

Am Anfang etwas langatmig, aber sonst ein echt gutes, witziges Buch.

— Agnes96
Agnes96

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben

Gut!

wandablue

Sonntags in Trondheim

AnTheia

Underground Railroad

LibriHolly

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest