Mein fast perfektes LebenRoman

Positiv (277):
Podcast_buecherreichs avatar
Podcast_buecherreich

Ein fast perfektes Buch: Der Protagonist kämpft sich authentisch aus der Trauer - und habe ich schon die skurrile Familie erwähnt? Top

Kritisch (13):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor 14 Tagen

Fängt stark an, aber lässt zunehmend nach. Seiten langes Gerede von zwei verlorenen Männern und zu viel Schmerz, der irgendwann nicht mehr n

Träumen wir nicht alle von der großen, wahren Liebe? Hailey war alles, was Doug sich jemals gewünscht hat – doch nun hat er sie durch einen tragischen Unfall verloren. Und sich direkt dazu. Doug klammert sich wild entschlossen an seiner Trauer fest, dem Einzigen, was ihm vom Glück noch geblieben zu sein scheint. Da kommt es denkbar ungelegen, dass es Menschen gibt, die ihn brauchen: sein pubertierender Stiefsohn, seine scharfzüngige Schwester, seine Eltern. Ganz zu schweigen von der Nachbarin, die den attraktiven Witwer wie ein hungriger Hai umkreist. Nein, Dougs Leben ist alles andere als perfekt – aber es hilft nichts: Er muss es wieder in den Griff bekommen …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2009 bei Argon erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.02.2009 bei Argon erschienen.