Mein fast perfektes Leben

Cover des Buches Mein fast perfektes Leben (ISBN: 9783426512197)

P
Podcast_buecherreich
vor 2 Jahren

Ein fast perfektes Buch: Der Protagonist kämpft sich authentisch aus der Trauer - und habe ich schon die skurrile Familie erwähnt? Top

H
Henri3tt3
vor 2 Jahren

unterhaltsam und ernst zugleich

Inhaltsangabe zu "Mein fast perfektes Leben"

Träumen wir nicht alle von der großen, wahren Liebe? Hailey war alles, was Doug sich jemals gewünscht hat – doch nun hat er sie durch einen tragischen Unfall verloren. Und sich direkt dazu. Doug klammert sich wild entschlossen an seiner Trauer fest, dem Einzigen, was ihm vom Glück noch geblieben zu sein scheint. Da kommt es denkbar ungelegen, dass es Menschen gibt, die ihn brauchen: sein pubertierender Stiefsohn, seine scharfzüngige Schwester, seine Eltern. Ganz zu schweigen von der Nachbarin, die den attraktiven Witwer wie ein hungriger Hai umkreist. Nein, Dougs Leben ist alles andere als perfekt – aber es hilft nichts: Er muss es wieder in den Griff bekommen …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2007 bei Argon Verlag erschienen.

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:01.06.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2007 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik