Sieben verdammt lange Tage

von Jonathan Tropper
Cover des Buches Sieben verdammt lange Tage (ISBN: 9783426637432)

Positiv (152):
Bluesky_13
vor 3 Jahren

Bei einer Schiwa trifft sich die ganze Familie und man redet miteinander, ob man nun will oder nicht

Kritisch (11):
Henri3tt3
vor einem Jahr

Der Protagonist nervt

Inhaltsangabe zu "Sieben verdammt lange Tage"

»Ich liebe meine Familie, ehrlich. Aber ich liebe sie mehr, wenn sie nicht in der Nähe ist.«

Familientreffen bei den Foxmans enden stets mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen. Doch nun ist der Vater gestorben und die Familie muss Schiwa sitzen, sieben Tage lang die traditionelle Totenwache halten. Für Judd, seine zerstrittenen Geschwister und die exaltierte Mutter beginnt eine verdammt lange Woche: Sie alle müssen sich mit dem auseinandersetzen, was in den letzten Jahren geschehen ist – und noch dazu erfährt Judd ausgerechnet jetzt, dass seine geliebte Frau endlich schwanger ist. Aber nicht von ihm …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2010 bei Argon erschienen.