Jonathan Tulloch Fussballfieber

Inhaltsangabe zu „Fussballfieber“ von Jonathan Tulloch

Gerry und Sewell haben ein großes Ziel im Leben: Sie wollen eine Dauerkarte für ihren Lieblingsverein Newcastle United. Doch die ist teuer und für die beiden ohne Job nahezu unerreichbar. Sie sind bereit, auch auf so angenehme Dinge wie Alkohol, Zigaretten und Mädchen zu verzichten, nur um im Stadion von Newcastle auf den eigenen Plätzen zu sitzen! Um sich diesen Traum zu erfüllen, ist ihnen keine Idee zu schräg und keine Gaunerei zu riskant.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha