Jonathan Urla Yogilates®

Inhaltsangabe zu „Yogilates®“ von Jonathan Urla

"Yogilates" verbindet die positiven Wirkungen von Yoga und Pilates: Yoga konzentriert sich auf Atmung, Beweglichkeit und innere Ausgeglichenheit. Pilates gibt Kraft und strafft den Körper. Der Startrainer Jonathan Urla stellt sein sanftes, effektives Programm für Body und Soul vor, das Fitness, Schönheit und Wohlbefinden schenkt - und das in jedem Alter. So kann man gleichzeitig Stress abbauen, zur Ruhe finden und einen schönen Körper bekommen. Komplett illustriert mit ästhetischen Fotos.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch