Jonathan Vankin Die 50 größten Verschwörungen aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die 50 größten Verschwörungen aller Zeiten“ von Jonathan Vankin

Dieses spannende Werk ist die Bibel für Verschwörungstheoretiker. Unterhaltsam und provokant geschrieben, gibt es einen informativen Überblick über die faszinierendsten Verschwörungstheorien der Geschicthe bis in die heutige Zeit. Vom Grabtuch Jesu bis zu abstürzenden Untertassen, Watergate bis "Libidogate", Marilyn Monroe bis Lady Di, Akte X bis Men in Black ... - hier wird Geheimnis um Geheimnis gelüftet und ein völlig neuer Blick auf geschichtliche und politische Ereignisse gewährt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein