Jonathon King Nacht der Abrechnung

Inhaltsangabe zu „Nacht der Abrechnung“ von Jonathon King

Privatdetektiv Max Freeman wird von seiner ehemaligen Flamme, der Polizistin Sherry Richards, um Hilfe gebeten. Sie verdächtigt Colin O'Shea, einen Ex-Cop, in Südflorida drei Barmädchen ermordet zu haben. Als Sherry und Max gerade mit ihren Ermittlungen beginnen, verschwindet eine weitere junge Frau. Offenbar gibt es Verbindungen zu einem schon länger zurückliegenden Fall aus Max' alter Heimat Philadelphia, wo ebenfalls junge Kellnerinnen spurlos verschwanden. Alles deutet auf Machenschaften korrupter Cops. Max bleibt nichts übrig, als sich auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit zu begeben ...

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo