Sonnenkätzchen

von Jone Heer
Sonnenkätzchen

MsStorymakers avatar

Ein paar nette Geschichten waren dabei, aber sonst eher uninteressant

Inhaltsangabe zu "Sonnenkätzchen"

Wann, wenn nicht im Sommer, erinnern wir uns, dass es mehr gibt als Arbeit, Chef und Karriere? Und wer, wenn nicht die Katzen, könnte uns dazu besser inspirieren? Carpe Diem – dieses Motto muss dem römischen Dichter Horaz von einer Katze eingeflüstert worden sein. Dieses Buch versammelt freche, besinnliche und philosophische Geschichten von Katzen und Menschen, die uns der Kunst zu leben ein gutes Stück näher bringen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.07.2017

MsStorymakers avatar
    MsStorymakervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein paar nette Geschichten waren dabei, aber sonst eher uninteressant
    Ein Buch, dass eine Chance braucht

Ich liebe Katzen. Ich liebe sie sehr. Und ich möchte gerne etwas wichtiges sagen. Gebt diesen Buch eine Chance. Nur weil es mir nicht gefallen hat, heißt es nicht, dass es schlecht ist. Es waren wirklich ein paar süße Geschichten dabei, andere auch etwas traurig oder wirklich interessante. Katzen sind wundervolle Geschöpfe und mit ihnen zu leben ist wundervoll.

Viel Spaß mit dem Buch

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Die perfekte Sommerlektüre für alle Katzenliebhaber!