Jone Heer Weihnachtskätzchen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtskätzchen“ von Jone Heer

Wie schläft es sich wohl in der Nacht vor Weihnachten als Mensch im »Feliday Inn«? Und wird der geliebte Stubentiger dieses Jahr ihren Geschmack bei der Auswahl des Weihnachtsgeschenks treffen? Berühmte Autorinnen und Autoren von Ruth Rendell und Robert Gernhardt bis zu Ian McEwan schreiben über weihnachtliche Samtpfoten und Winterkätzchen.
  • Buchverlosung zu "Weihnachtskätzchen" von Jone Heer

Weihnachtskätzchen

Litis

Im Rahmen der Buchblogger Adventskalender Aktion öffnet sich das 8. Türchen des Kalenders heute auf meinem Blog.  Dabei stelle ich euch das Buch "Weihnachtskätzchen, Die schönsten Geschichten zum Fest" vor und verlose es natürlich auch unter allen Teilnehmenden, die mir einen Kommentar unter dem Post in meinem Blog schreiben.  Hier findet ihr den Link: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2014/12/aktion-buchblogger-adventskalender-24.html Bitte schreibt mir für die Teilnahme nur einen Kommentar auf meinem Blog. Kommentare, die hier geschrieben werden, könnten leider untergehen.

lord-byron

08. December 2014 um 13:54
  • Rezension zu "Weihnachtskätzchen" von Jone Heer

Weihnachtskätzchen

scarlett-oh

28. November 2010 um 18:55

Nette Weihnachtliche Geschichten, nichts anspruchvolles sonder leichte Lektüre für zwischendurch.