Innere Dämonen: Mein Süchtiges Ich

von Jonel Jackson und Jane Jonson
Innere Dämonen: Mein Süchtiges Ich

vor 3 Monaten

Eine sehr persönlich Lebensgeschichte..

Livilla
vor 4 Monaten

Ein schwieriger Kampf - ein nachdenkliches Buch

Inhaltsangabe zu "Innere Dämonen: Mein Süchtiges Ich"

"In vierundzwanzig Stunden werde ich anfangen, Sterne zu sehen, kombiniert mit dem ständigen Gefühl, gleich tot umzukippen. Bei der kleinsten Anstrengung ziehen sich mein Bauch und mein Brustkorb zusammen. Treppensteigen wird zu einem wahren Horrortrip. Die vorherrschenden Gedanken in dieser Phase sind:
-Jetzt kommt die Abrechnung, Jonel!
-Jetzt stirbst du!
-Das Fass ist endgültig voll!

Jonel Jacksons innere Dämonen – Ängste, Süchte und Selbstzweifel – lassen ihn immer wieder straucheln und seine Grenzen spüren. Dennoch gibt er den Kampf nicht auf, den er bereits sein Leben lang kämpft. In diesem Buch arbeitet er seine Kindheits- und Jugenderlebnisse sowie sein Leben mit Drogen auf. Er öffnet damit eine Tür – für sich selbst und jeden, der sich auf diesen Trip einlässt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: