Jong-Eun Lee Shi Hwa Mong. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Shi Hwa Mong. Bd.2“ von Jong-Eun Lee

Während Shi sich so langsam wieder in Korea einlebt und Mong anfängt auf Hwas Schule zu gehen, muß diese weiter gegen ihren Jähzorn kämpfen, der ihr inzwischen in der Schule einen schlechten Ruf eingebracht hat. Doch zum Glück stehen Robin und Philip immer noch auf ihrer Seite und die Drei freunden sich langsam richtig an - bis eine alte Freundin der beiden Jungs auftaucht ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1