Jong-Eun Lee Shi Hwa Mong. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Shi Hwa Mong. Bd.6“ von Jong-Eun Lee

Ritsuki leidet unter der Situation in Japan und findet unerwartete Hilfe in der Form von der Jugendfreundin des Vaters der Drillinge, die für Fotoaufnahmen mit ihm nach Japan gekommen ist. Doch natürlich ist Ritsukis „Wachhund“ Ren nicht unaufmerksam und folgt ihm bis zum Flughafen. Wird er es schaffen, ihn davon abzuhalten zurück nach Korea und zu Mong zu fliehen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln