Jong-Eun Lee Shi Hwa Mong. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Shi Hwa Mong. Bd.7“ von Jong-Eun Lee

Nach dem Treffen mit Shi schafft Ritsuki es noch nicht, Mong zu konfrontieren. Da er keinen Ort hat, an den er gehen kann, läßt er sich von seiner Agentin notgedrungen bei jemand anderem unterbringen: Philip und Robin! Obwohl Robin schon nach kurzer Zeit erkennt, wer er ist, hat Philip keine Ahnung und freundet sich sogar langsam mit ihm an. Bis irgendwann der Tag kommt, an dem er misstrauisch wird…

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1