Jong E. Lee Shi Hwa Mong

Inhaltsangabe zu „Shi Hwa Mong“ von Jong E. Lee

Das gute Verhältnis zwischen Mina und Robin macht Hwa zunehmend nervös. Trotzdem versucht Hwa in Mina eine Freundin zu sehen. Dann taucht eines Tages ein mysteriöser Gutaussehender auf, der zunehmend Interesse für Hwa zeigt. Doch der mysteriöse Unbekannte ist scheinbar nicht nur an Hwa interessiert, sondern auch an Shi! Was hat das wohl zu bedeuten? Und wie wirkt sich das auf die Dreiecksbeziehung zwischen Robin, Hwa und Mina aus?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason