von Joni Eareckson-Tada und Ken Tada

Inhaltsangabe zu "Joni & Ken: Deine Liebe schenkt mir Flügel. Mit einem Vorwort von Marion Koch, Mutter von Samuel Koch"

Querschnittgelähmt, berühmt und über dreißig: Jetzt noch einen Mann zu finden, ist das Letzte, womit Joni rechnet. Bis der gut aussehende Ken in ihr Leben tritt und Joni verspricht: in guten wie in schlechten Zeiten. Doch die Pflege und das ganz alltägliche Leben mit einer gelähmten Frau ist schwerer, als gedacht. Zunehmend leidet die Ehe darunter und wird vor Zerreißproben gestellt. Erst die Diagnose Brustkrebs im Jahr 2010 bringt die beiden, entgegen aller Erwartungen, wieder ganz eng zusammen - und auf unglaubliche Weise in die spürbare Nähe von Jesus. "Joni & Ken“ ist eine wahre Geschichte voller Romantik und Trauer, voller Vertrauen und Unsicherheiten, voller Glück und Schmerz. Eine Geschichte, wie sie schöner und spannender kaum sein könnte. Und die nur eines überdauern kann: eine Liebe, die Flügel schenkt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Brunnen Verlag Gießen