Sehnsucht nach Heilung: Warum lässt Gott Leid zu?

Sehnsucht nach Heilung: Warum lässt Gott Leid zu?

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht nach Heilung: Warum lässt Gott Leid zu?"

"Warum hat Gott das zugelassen? Ich bin fast 60 Jahre alt! Warum solche Schmerzen an diesem Punkt in meinem Leben, nach all diesen Jahren des Erduldens, Durchhaltens und dem Bemühen, ihm zu dienen?" Joni Eareckson Tada erlitt vor über vier Jahrzehnten einen Unfall, der sie bis heute an den Rollstuhl fesselt. Trotz aller Einschränkungen konnte sie unzähligen Menschen Mut machen und neue Hoffnung schenken. Doch heute steht Joni Eareckson Tada vor einer neuen Herausforderung: ihrem persönlichen Kampf gegen chronische, kaum zu ertragende Schmerzen. Die Autorin nimmt Sie mit auf eine sehr persönliche Reise und stellt sich der Frage: Wenn Gott mich heilen kann, warum tut er es dann nicht? Ein Muss für alle Menschen, die Leid erdulden müssen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Gerth Medien