Joni Eareckson Tada Weil Du mich nie vergisst: 31 Ermutigungen

Inhaltsangabe zu „Weil Du mich nie vergisst: 31 Ermutigungen“ von Joni Eareckson Tada

Frieden in schwierigen Zeiten erfahren, täglich Gottes Nähe spüren, das Gute im Leiden finden – all das hat Joni Eareckson Tada in über 48 Jahren Querschnittlähmung immer wieder erlebt.
In ihrem Andachtsbuch nimmt die bekannte Autorin den Leser mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens. Statt körperliche Heilung zu empfangen, lernte sie den Wert tiefer gehender Heilung kennen – eine Heilung, die das Leben lebenswert macht und Sehnsucht auf den Himmel weckt. Ihre Erfahrungen gibt sie in 31 liebevollen Ermutigungen weiter. Denn sie weiß: An der Hand ihres himmlischen Vaters kann sie jeden Tag bestehen. Diese tröstliche Wahrheit gilt für jeden, der sich ihm anvertraut.