Jonis Hartmann Bordsteinsequenzen

Inhaltsangabe zu „Bordsteinsequenzen“ von Jonis Hartmann

Draußen. Zwischen Trouvaillen und Trottoir, zwischen zufrühalt und lieberimmerjung.
Oder allein. Mit sich und einer Zeitung. Vielleicht auch: Drinnen. In einer Welt aus
Gesammeltem, Wiederbelebtem und Nichtaufgegebenem. Die Bordsteinsequenzen
folgen Daphne, Sperber, Graf Saint, aber auch Hekate, Broch und Kliki-Petra sowie
einigen anderen bei ihren Schlussfolgerungen, Gesprächen und Tiraden. Manchmal
singen sie auch. Mit dem Band legt Jonis Hartmann sein lyrisches Debüt vor.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte