Cover des Buches London Heist 1: Masks & Mirrors (ISBN: 9783958693241)
Rezension zu London Heist 1: Masks & Mirrors von Jonna McKay

Abenteuer und Kunst in London Hand in Hand

Kurzmeinung: interessante und spannende Story

Liebe darf nicht wehtun”, hat Helen Shepherds Vater immer gesagt. Doch er ist tot, und Helen jagt seinen Mörder. Erst einmal jedoch soll die Interpol-Agentin ihre Kollegen von Scotland Yard bei der Vereitelung eines Raubzugs unterstützen – eine wohl eher beschauliche Aufgabe. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass man sie gleich undercover auf den berühmt-berüchtigten Meisterdieb Lucien Levraix ansetzen würde. Das Katz-und-Maus-Spiel mit dem charmanten Ganoven ist allerdings schon bald ihr kleinstes Problem, denn auf einmal findet sie sich gefangen in einem gefährlichen Kampf zwischen ihm und seinem ärgsten Feind.
LONDON HEIST : MASKS & MIRRORS enthält die Teile 1 - 3 der Serie. Die Teile 4 und 5 erscheinen unter dem Titel LONDON HEIST : NO MORE SECRET

Unterhaltsam, mit Humor versehen und Spannung gewürzt.... durch den locker lesbaren Schreibstil kann man durch die Seiten schmökern ...
ein paar Klischees sind mit verbaut und der emotionale Faktor einiges durcheianderwirbelt, sich Helen in ihrer Aufgabe stellenweise verzettelt und ihren eigentlichen Auftrag in meinen Augen vernachlässigt hab ich etwas gezweifelt

alles in allem eine gut lesbare Story