Ink-Rebels

Liebe Buchverrückte,

wir laden euch wieder nach London.
Dieses Mal könnt zusammen mit Jonna McKay in LONDON HEIST : No More Secrets herausfinden, wie die Geschichte zu Ende geht.

Dazu verlosen wir am 01.06.2018 drei Printexemplare und zehn E-Books. Die Leserunde startet dann, sobald alle ihre Bücher in den Händen halten.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, ist es sinnvoll, die ersten drei E-Books bzw den ersten Sammelband der Geschichte (LONDON HEIST : MASKS & MIRRORS) zu kennen.

Inhalt von NO MORE SECRETS:

Katz und Maus war gestern - zwischen Helen Shepherd und Lucien Levraix liegt die Sache inzwischen ganz anders. Misstrauisch umkreisen sie sich, und der Preis auf beiden Seiten ist hoch. Bald müssen sie sich fragen: Wie viel Wahrheit lässt sich ertragen, und was ist wer bereit, dafür zu zahlen?
Rasant steuert der Fall auf seinen dramatischen Höhepunkt zu, und beide wissen: für mindestens einen von ihnen gibt es danach kein Zurück.

Wie könnt ihr dabei sein?

Ihr kennt das Prozedere. :-) Schreibt in die Kommentare, warum euch LONDON HEIST interessiert, ob ihr ein Printbuch oder ein E-Book favorisieren würdet (ggf. welches Format) und ob ihr schon einmal das Glück hattet, selbst London zu besuchen.

Herzlich eingeladen zur Leserunde sind auch LeserInnen, die bereits ein Exemplar von LONDON HEIST : NO MORE SECRETS haben, oder sich ein eigenes kaufen.

Bewerben sich mehr als dreizehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheidet das Los, ein Anspruch auf ein Printbuch besteht nicht.

***

Achtung! LONDON HEIST besteht aus fünf Teilen. NO MORE SECRETS ist der zweite Sammelband. Um die geschichte zu verstehen, muss man die ersten drei Teile bzw den ersten Sammelband, MASKS & MIRRORS kennen.

***

Autor: Jonna McKay
Buch: London Heist 2: No more secrets

shnarphla

Juchu, ich bin die Erste. :-D

Ich springe für ein epub mit in den Lostopf, da ich auch den ersten Teil (Band 1-3) auf dem Tolino habe.
Warum ich gerne dabei wäre - ich war auch bei der ersten Leserunde und mich interessiert es brennend, wie die Geschichte zwischen Helen und Lucien weitergeht und ob die beiden vielleicht ein gemeinsames Happy End finden. Wobei mir ein Happy End für Lucien ja reichen würde. ;-)
Bisher war ich noch nicht in London, ich möchte aber gerne mal eine Rundreise durch England machen und dann wäre es natürlich auch ein Ziel.

winniehex

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch direkt mal mein Glück, lese gerade ja noch den ersten Teil zu Ende und deswegen würde ich schon gerne wissen wie es denn mit Helen weitergeht? Falls ich mitlesen dürfte, dann würde ich mich sehr über das Mobi-Format freuen.

Steffis-buecher schreibt:
Das Ende was schön, allerdings auch leider sehr offen. Ich hoffe die Geschichte der beiden geht noch weiter. Wo landen die beiden und wie geht ihr Leben weiter?? Ich würde auf jeden Fall noch weiter lesen wollen.

Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe auch sehr auf eine Fortsetzung :)

JuliaDibbern schreibt:
Ich hab die zweite Staffel schon durchgepolttet - komplett mit vielen neuen Irrungen und Wirrungen und Plottwists. :-D Man gebe mir mehr zeit. VIEL mehr Zeit ...

Ach, dass freut mich sehr :D

Ja, dass Zeitproblem kennt jeder, ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden :)

Leseeule35 schreibt:
1) Und Helen war trotzdem noch stark, jeder andere wäre wahrscheinlich schon zusammen gebrochen, wenn mann erfährt, das man den Mann den man liebt, eigentlich nicht lieben kann, weil man an einen Mord glaubt. 2) Womit ich nicht gerechnet hätte, dass das Bild an seinen Ursprungsort wieder zurück sollte. 3) Und ich dachte auch wirklich Julian würde sich nach Kuba absetzen, aber er wollte die Sache aufklären mit Helen und ein kleiner Funke nach etwas Glück war sicherlich auch immer da. 4) Gegen dieses Ende habe ich eigentlich nichts, auch wenn es recht offen ist, aber auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen :) Auch ich möchte wissen, was ist mit Emma. Wo kommen beide unter. Was wird auch Jack, kommt es zur Rache durch Helen?

1) Ja, dass fand ich auch sehr gut dargestellt.
Und ihr Zwiespalt war auch sehr gut greifbar, auf der einen Seite sind die Beweise, auf der anderen Seite kann und möchte sie es einfach nicht glauben.

2) Das hat mich auch überrascht. Ich dachte, er wollte das Bild für sich.

3) Ein Funke nach Glück --> das hört sich wunderschön an :)

4) So geht es mir auch :)

Leseeule35

Ellysetta_Rain schreibt:
Auch wenn Helen und Lucien nicht zusammen waren, hat es mir persönlich nicht gefallen, dass sie mit anderen geschlafen haben, denn sie lieben sich und sie haben zwar nicht direkt den anderen betrogen, aber in gewisser Weise haben sie ihre Liebe betrogen. Das ist vermutlich Geschmackssache, aber ich mag es weder in Büchern noch in der Realität :D

Ja, das hätte für mich auch nicht sein müssen und gut weggelassen werden, aber manchmal überspielt man damit Gefühle anscheinend. Also ich kann mich damit auch nur in Büchern Arrangieren, mag es aber leiebr auch ohne Tausch oder Abwechslung und im echten Leben gar nicht :)

Leseeule35 schreibt:

Ich mag es weder in der Realität noch in Büchern :D

Links zu euren Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte :)

Ich drücke die Daumen für eine Fortsetzung :D

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de

Autor: Jonna McKay
Buch: London Heist 2: No more secrets

Leseeule35

Ellysetta_Rain schreibt:
Ich mag es weder in der Realität noch in Büchern :D Aber ich fand es wiederum "gut", dass beide mit jemanden geschlafen haben, im Sinne der "Gerechtigkeit" ;-)

Ja das mit der Gerechtigkeit ist wohl wahr :D