Der Schrei der Füchsin

4,7 Sterne bei

Buchwurm05s avatar
Buchwurm05
vor 4 Jahren

Die Story ist gut. Mir war jedoch der Schreibstil zu distanziert. Manches kam mir zu abrupt vor.

LiberteToujourss avatar
LiberteToujours
vor 4 Jahren

Wenn die Vergangenheit ihre Klauen bis in die Gegenwart ausstreckt..

Inhaltsangabe

Die zwei ungleichen Schwestern Runa und Stella verbindet ein hartes Schicksal. Sie wurden als Mädchen vom eigenen Vater missbraucht. Während die fürsorgliche Runa um die Liebe ihrer viel jüngeren Schwester kämpft, wendet sich Stella, die inzwischen verheiratet und wohlhabend ist, von ihr ab. Sie hat mit ihrer Kindheitsgeschichte abgeschlossen und hält ihre ältere Schwester, die sich ständig in ihr Leben mischt, für psychisch erkrankt. Doch Runa gibt nicht auf, denn was Stella nicht weiß: Über den beiden schwebt ein weiteres erschütterndes Geheimnis, das alles zwischen ihnen verändern kann. Als Stellas Sohn in tödliche Gefahr gerät, zweifelt niemand mehr an Runas geistig verwirrtem Zustand. Die ganze Familie gerät in den Sumpf des Bösen, denn die dunklen Gestalten der Vergangenheit fahren ihre Krallen aus und haben nur eines im Sinn. Zu Töten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition